Meine Angebote

Ich möchte Euch auf die Tiefe meiner Arbeit aufmerksam machen, und dass es für mein System und den Körper sehr anstrengend ist, diese spezielle Arbeit zu tun.

Da es aber mein Seelenruf ist, bin ich sehr gerne für Eure Anliegen da!

Ich rate nach der Sitzung 3 Tage lang möglichst keine Schwingungsfrequenz-Heilgeräte oder andere intensive Heil-Sitzungen anzuwenden, um während dieser Zeit unsere transformative Arbeit in den Zellen einzuspeichern.

1)Mediale ALL-IN-ONE-Tiefenarbeit/Knotenlösung

Eine medial-schamanische Sitzung der besonderen Art und Tiefe.
Du kommst mit einem bestimmten Thema zu mir.
Ob es den Körper betrifft, die Berufung, ein Ahnenthema, Erlösung von Verstorbenen, Nachricht von Verstorbenen, Lösung von alter dunkler Energie, Karma aus Vorleben, schwierige Partnerschaften, Beziehungen, Berufsthemen, Innere-Kind-Themen, Channelings, Seelennachricht, Manifestationskraft.....
Was auch immer es ist.
Ich stelle mich für dich energetisch und medial innerhalb deines Systems zur Verfügung und verknüpfe die benötigten Energien. Ich übernehme auch statt Dir zu heftige Emotionen aus dem Feld.                            Durch die Art meiner Tiefenarbeit geht es um Erlösung, Heilung, klares Erkennen und Einfließen von höchster Lichtschwingung deiner Seele in Deinen Körper.

Sehr gerne als Videoarbeit, aber auch in meiner Praxis.
Nur für jene geeignet die gewillt sind, selbst Verantwortung zu übernehmen!

Dauer meist 1,5 h
Pauschal für die ersten 60min: 250.-
Jede weitere Minute: 2.-


Auf Wunsch ist auch eine Intensiv-Begleitung möglich, mit der Dauer von bis zu 3 Stunden.

 

2)Mediales (Video-)Coaching zum Klarsehen,                                  "Einfache" Einzel-Aufstellungen:

Ich schau für dich medial ins System, beantworte Fragen bezogen auf Partner, Familie, Arbeitssituation, Spiritualität, Seelen-Nachricht, auch einfache Aufstellungsarbeiten…. alles ist hier möglich, soweit es im lichten energetischen Rahmen bleibt. Natürlich wie immer auch mit Tiefen-Erlösung, falls auf diese Art möglich.
(In erster Linie  für bestehende Klienten)!

Minimum 30min, max.90min
Pro Minute 3.-.- 
 

3)Energie-Übertragungs-Sitzung
Oder
Sitzung mit individuellen Energieübungen/Energietransfer

In meiner Praxis/ Im Spezialfall auch auf die Ferne:
Sitzung zur Reinigung des Energiesystems, auch zur Heilung des Körpers geeignet (je nach Thema). Findet auf meiner Praxisliege statt. Auch Klangschalen und Körperstimmgabeln oder die Trommel finden hier Anwendung.

Per Video oder persönlich:
Individuelle Anleitung zu persönlichen Energetisierung, Abtrennen von Energieverbindungen, Himmel-Erde-Übungen, weibliche Kraft Aktivierung......was auch immer du individuell benötigst. Es handelt sich zumeist um speziell für Dich gechannelte Botschaften bzw. Anleitungen.

Dauer mind.1h
Pauschal die ersten 60 min: 120. -
(Bei Kindern sind auch 30min möglich, Kosten: 70.-).
Jede weitere min: 2.-

Fern-Energiesendung auf Anfrage und in Spezialfällen möglich.



4) Telefonisches Kurzcoaching/medialer Ratschlag.
(Nur für bestehende Klienten)!

Max.30min
Pro Minute 3.-.-



5) Ahnenreihen-Heilung

Gerne per Video oder in der Praxis.
Die männlichen und weiblichen Ahnenlinien werden geklärt, Energiefelder gereinigt, harmonisiert, und die Verbindung zu unterstützenden Ahnen hergestellt.
Es ist immer eine sehr emotionale Sitzung und wie meine gesamte Arbeit, ganz individuell.
Ich verwende dabei meine Schamanen-Trommel.

Dauer ca 1,5h.
222.-

6) Andere Spezialwünsche wie Erdheilungsrituale etc. bitte auf persönliche Anfrage!


Zahlung jeweils danach auf mein Konto oder bar.


Auch Teilzahlung ist in speziellen Fällen möglich (bitte um Absprache davor).

(Preisreduktionen sind meinerseits manchmal möglich, falls der Ausgleich energetisch vertretbar ist.)