Meine Highlight-Angebote im Detail:

Telefonische Sitzung:

Sollte der Klient nicht zu mir kommen können, so ist in speziellen Fällen eine Sitzung über das Telefon, WhatsApp etc. möglich. 

Ich verbinde mich energetisch und leite dann mündlich durch den Prozess. Ob dies möglich ist, besprechen wir vorab. Die Bezahlung erfolgt auf mein Konto.

 

Fern-Kurzaufstellung, Telefon-Coaching, Energie-Senden:

 zur Problembetrachtung und Lösung bzw. Verbesserung der Situation

Du hättest gerne meinen Rat?

Du weißt nicht welche Entscheidung du treffen sollst, Dein Kopf ist leer und du findest keine sinnvolle Lösung für dich? (Job, Hauskauf, Wohnungswechsel etc.)

Auch bei der Frage: Ist das mein Seelenpartner? Was soll ich tun?

Du rufst mich an oder schreibst eine Nachricht und erklärst kurz worum es geht. Ich verbinde mich im Anschluss mit deiner Seelenenergie und deinem Seelenwunsch. Dabei erkenne ich meist ganz klar deinen Weg, der dich am besten unterstützt. Oder ich schicke Dir Heilenergie auf die Ferne.

Es sollte davor aber (falls möglich) eine Einzelsitzung stattgefunden haben. 

 

Energetische/spirituelle Einzel-Aufstellungsarbeit ist beinahe für jede Problematik geeignet.

Beziehungsprobleme, körperliche Symptome, familiäre Probleme, Schwierigkeiten mit dem Haustier......Es handelt sich um eine Arbeit, die wir im kleinsten Kreis abhalten, dh. im Normalfall nur der Klient und ich.                                                                                          

Der Ablauf ist ähnlich wie eine "Familienaufstellung", nur handelt es sich um eine Einzelsitzung, in der ich die systemische Zusammenhänge erkenne bzw. erfühle. Es lösen sich durch diese Arbeit in der Matrix (Familien-)Energien oder (karmische) Muster, die bisher gegen eine Änderung der Thematik gearbeitet haben - manchmal sogar in kürzester Zeit. Die "Rückgaben" machst du unter meiner Anleitung selbst.

Wir sind dabei immer in ein Feld der Liebe und des Verzeihens eingetaucht.....

 

Innere-Kind-Arbeit:

Die verdrängten Schmerzen aus der Kindheit können mit der Heilung des Inneren Kindes erlöst werden und damit wird die heutige Lebenssituation verbessert.

Wir tragen alle verletze Aspekte mit uns. Manche sind so intensiv, dass sich Teile unserer Seele/ unseres wahren Selbst wie hinter eine Mauer zurückziehen. In meiner Arbeit finde ich sie, manchmal sind es einige kleinere, manchmal "ein Riesen-Brocken"....(Rückholung von Seelenanteilen) und sie werden von dir in Liebe zu dir selbst wieder integriert.

Auch die Geburt, wenn sie traumatisch war, kann ich mit dir in einer speziellen Sitzung erlösen. Du schreibst dein Leben damit neu......


 

Reinigung des Energiekörpers:

Dabei arbeite ich mit den Händen oder auf die Ferne, verbunden über mein Energiefeld, im Energiebereich des Klienten. Es geht hier speziell um die Chakren und um die Aura des Klienten.

Es eignet sich zur Reinigung und Energetisierung des Energiekörpers, zum Lösen von Energieblockaden, also auch als Gesundungs-Grundlage für diverse körperliche Problematiken.